Pancakes

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus. Es gibt sogar zwei Entschuldigungen auf einmal. Einmal dafür, dass ich heute kein Rezept für euch habe und zum zweiten, dass hier und jetzt eine Bilderflut über euch hereinbricht.
Aber langsam, der Reihe nach!

Wir haben lange geplant, wir haben sooo viel bequatscht im Vorfeld und Themen ausgesucht und wieder verworfen – und dann war es so weit. Zwei gleichermaßen Verrückte treffen sich in einer alten Gärtnerei in der Nähe von Offenburg und schleppen Eimer voller Zweige, Blumen, Stoffe, altes Geschirr und auch ein paar Leckereien die steile Holztreppe nach oben auf den Dachboden. Die eine bin ich und die andere will ich euch gerne hier mal vorstellen. Stephanie… ihres Zeichens Blumenflüsterin, kreative BlüteninsrechteLichtRückerin, passionierte Fotografin und kurzum ein wunderbarer Mensch. Viele von Euch haben es vielleicht schon gesehen, sie ist Das Blumenmädchen. Wir hatten soviel Spass zusammen, dass wir jetzt sogar einen Workshop in Sachen Food&Flowerfotografie zusammen gestalten. Stephie  – vielen Dank für diesen wundervollen Tag bei euch in der Gärtnerei, es hat superviel Spass gemacht und ich finde unser Resultat kann sich absolut sehen lassen!

So und wenn zwei so Verrückte zusammen was machen, dann kann das mal schnell ausarten – ich glaube ich habe an einem Tag noch nie soviele Bilder geschossen. Aber seht selbst – ich sag jetzt einfach mal garnichts mehr oder besser sag es durch die Blume – Genießt es!

FlowersandFood-25_blog
FlowersandFood-5_blog FlowersandFood-15_blog FlowersandFood-79_blog FlowersandFood-31_blog-side FlowersandFood-68_blog FlowersandFood-50_blog
FlowersandFood-15-2_blog-side FlowersandFood-25-2_blog FlowersandFood-40_blog FlowersandFood-43_blog FlowersandFood-65_blog
FlowersandFood-87_blog FlowersandFood-164_blog-side FlowersandFood-170_blog FlowersandFood-172_blog
FlowersandFood-143_blog
FlowersandFood-113_blog
FlowersandFood-78_blog FlowersandFood-97_blog

3 Kommentare
  1. Zielinski sagte:

    Liebe Tina, die Fotos sind wunderwunderschön. Die könnte ich den ganzen Tag anschauen. Aber….. woher bekommt man Feigen, Brombeeren zur gleichen Zeit wie Flieder, Bauernrosen, Clematis????
    Liebe blumige Grüße zilli

    • Tina sagte:

      Liebe Zilli,

      indem man Feigen und Brombeeren nicht ganz regional und saisonal beim Großhändler kauft :-)))

      LG Tina

  2. Zielinski sagte:

    Hab grad erst deinen Blog entdeckt und stöber da nun schon über ne Stunde rum und speicher mir ein Rezept nach dem anderen.
    Herrlich und Danke für die tollen Ideen.
    Bis bestimmt bald… lieben Gruß zilli

Kommentare sind deaktiviert.