Ein schnell gemachter Smoothie mit dem extra eingebautem Immunbooster.

Ein schnell gemachter Smoothie mit dem extra eingebauten Immunbooster. Die vielen Vitamine stärken das Immunsystem und mit dem unfassbar leckeren Aroma der frischen Kiwi ist dieser Smoothie einfach unwiderstehlich. Fix gemachter Drink der besonderen Art.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Egal ob zum Frühstück, dem Lunch, dem Abendessen oder einfach zwischendurch. Gesunde Ernährung ist lebenswichtig. Da man aber nicht immer nur Essen kann, hilft es natürlich, wenn man sich auch beim Trinken mit allen wichtigen Dingen versorgt – vor allem wenn es auch noch so unfassbar lecker schmeckt.

Bowls und Smoothies sind ja schon lange ein fester Bestandteil unserer Ernährung – sogar Herr Tausendschön kann ihnen eine Menge abgewinnen und mag sie, hauptsächlich als Zwischenmahlzeit (oder auch als fruchtig leckeren Nachtisch) nicht missen.

Dabei spielen auch heute wieder unsere tollen Zespri™ SunGold™ Kiwi die Hauptrolle. Denn wir haben mit unseren kleinen grünen Freunden einen ultimativ leckeren tausendschönen

Buttermilch Kurkuma Smoothie mit Haferflocken und Golden Kiwi

kreiert. Der tolle Smoothie stärkt nicht nur unser Immunsystem für die beginnende Herbstzeit, sondern zusätzlich schmeckt er auch noch unfassbar fruchtig frisch.

Die Zespri™ SunGold™ Kiwi eignet sich dafür besonders gut, weil ihr saftig-goldgelbes Fruchtfleisch so eine so herrliche Süße hat und der hohe Gehalt an Vitamin C – deckt den durchschnittlichen Tagesbedarf eines Erwachsenen – und die vielen anderen Vitamine und Nähr- und Ballaststoffen diese Frucht so wertvoll macht.

Übrigens verdankt die Kiwi ihren Namen dem Spitznamen der Neuseeländer, der wiederum vom gleichnamigen Vogel abstammt. Den kleinen putzigen Kiwivogel gibt es übrigens nur in Neuseeland. Er kann weder fliegen noch besonders gut gehen, aber seine „Tollpatschigkeit“ und sein niedliches Aussehen machen ihn so unverwechselbar.

So unverwechselbar wie den tollen Geschmack der Kiwifrucht.

Wenn Euch dieses Rezept gefallen hat, dann schaut doch einfach mal bei unserem

Power Lunch – Golden Bowl rein. Weitere tolle Rezeptideen mit Kiwi findet Ihr auch bei Power Frühstücksrezept – Zuckerfreie Granola Cups oder beim fruchtig spritzigen  Cocktail – Kiwi Gin Fizz. Viele weitere leckere Rezepte findet Ihr natürlich bei unseren tausendschönen Rezepten.

Buttermilch Kurkuma Smoothie mit Golden Kiwi

Portionen: 1 Shake

Zutaten

  • Saft von einer 1/2 Zitrone
  • 1 Zespri SunGold Kiwi, geschält, in Stücken
  • 250 ML Buttermilch
  • 2 TL Honig
  • 1 TL Ingwer
  • 1/2 TL Kurkuma

Anleitungen

  • Alle Zutaten in einen Mixer geben und ca. 1 Minute fein pürieren. Kalt servieren.

Dieser Beitrag ist ein weiterer Teil unserer wunderbaren Zusammenarbeit mit unseren sonnigen Freunden von Zespri. Wir freuen uns sehr auch diesen tollen Moment teilen zu dürfen. Vielen Dank für die fruchtbare und sympathische Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating