Pikante Gelbe Bete Suppe mit Chorizo-Mandel Topping

Pikante Gelbe Bete Suppe mit Chorizo-Mandel Topping

Ich habe euch heute mal wieder ein Rezept aus der Kategorie „Resteverwertung“ mitgebracht. So langsam lichten sich die Vorratsschränke, das Gemüsefach im Kühlschrank und Abteilung „Dauerwurst“ sollte man auch nich allzu wörtlich nehmen, oder? Also gibt es heute ein güldenes Süppchen (ich habe mir sagen lassen, dass Gold die neue Zutat am Kochtopfhimmel ist) aus leckerer gelber Bete und pikanter Chorizo. Wer keine gelbe Bete erwischen kann, der kann natürlich auch auf ein Rote Bete Süppchen ausweichen  – ein passendes Rezept  hätte ich auch hierfür parat :-) Und wie ich gerade bemerke, scheine ich eine Neujahrs-Bete-Affinität zu haben!

Pikante Gelbe Bete Suppe mit Chorizo-Mandel Topping Rezept

2 Kommentare
    • Tina sagte:

      Hallo Mandy,

      hui, das ist wirklich verschwunden :o(
      Wir können es leider nicht wieder herstellen, denn es befindet sich nicht mehr in unserer Datenbank.

      Lieben Dank für das aufmerksam machen, manchmal hat so ein Serverumzug auch einmal negative Folgen.

      Wir sind uns aber sicher, dass Du viele viele Alternativen bei uns findest.

      Liebe Grüße von uns

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept bewerten