Schnelles Frühstück Rezept

Unser schnelles Frühstück ist wohl das unkomplizierteste, schnellste und gelingsicherste Frühstück in unserer tausendschönen Historie. Unfassbar einfach zu machen und unfassbar lecker. Als Frühstück, Zwischenmahlzeit und auch als Dessert geeignet. Für jeden Tag.

Ich bin ein absoluter Frühaufsteher. Das war ich schon immer und auch schon immer sehr gerne. 

Herr Tausendschön ist das genaue Gegenteil. Er mag Morgens noch keine gut gelaunten Menschen und vor allem möchte er gerne länger im Bett bleiben. 

Trotzdem schaffen wir es meistens zusammen zu frühstücken. Am Wochenende in jedem Fall, denn das ist uns heilig. Unterhalb der Woche nehmen wir uns, so wie die meisten Menschen, immer etwas weniger Zeit und daher ist es wichtig, dass das Frühstück dann einfach und schnell zubereitet ist und natürlich auch noch möglichst gesund daher kommt und dabei trotzdem richtig lecker ist.

Unsere heutige Frühstücksidee ist wohl mit Abstand die schnellste Frühstücksvariante die wir bisher hier auf unserem Blog veröffentlich haben. Unser ratz-fatziges 

Kokos Joghurt mit frischen Erdbeeren

So simpel, so unwiderstehlich lecker.

Herrlicher Joghurt, selbstgemacht oder so wie bei uns heute einfach ein gekaufter, mit etwas Kokoscrème, Kokosblütenzucker und Kokoschips verloben und fruchtig frische Erdbeeren dazu als Topping. Man mag es kaum Rezept nennen, aber es ist wirklich einer unserer Lieblingsfrühstücke oder auch ein geliebtes Dessert von Herrn Tausendschön.

Probiert es aus. 

Hat Euch unser unfassbar fixes Frühstück auch so gut gefallen? Dann müsst Ihr unbedingt auch unsere himmlische Frühstücksbowl mit Mini Pancakes oder unsere tolle Joghurtbowl mit pochierten Cassis Birnen probieren. Diese beiden Frühstücksideen mit Joghurt und viele andere leckere und unkomplizierten Frühstücksrezepte findet Ihr hier: Frühstück

Den vollen Überblick über unsere tausendschöne Rezeptwelt gibt es hier: Alle Rezepte

Nichts mehr verpassen? Dann abonniert doch einfach unseren Newsletter. Am Ende der Woche bekommt ihr ganz automatisch eine Zusammenfassung aller neuen und aktuellen Rezeptideen. An jedem Seitenende bei uns könnt ihr Euch einfach, schnell und unverbindlich dafür anmelden.

Kokos Erdbeer Joghurt Bowl Rezept

Portionen: 2 Personen

Zutaten

  • 400 g Naturjoghurt – wir mögen gerne griechischen
  • 2 El Kokoscrème
  • 2 EL Kokosblütenzucker
  • 2 EL Kokoschips geröstet
  • 400 g Erdbeeren, gewaschen
  • Etwas Zitronenmelisse

Anleitungen

  • Erdbeeren putzen, vierteln und ca. 1/3 mit 1 EL Kokosblütenzucker pürieren. Die restlichen Erdbeeren zum Püree geben.
  • Joghurt mit der Kokoscreme, dem restlichen Zucker verrühren.
  • Auf 2 Schüsseln verteilen, mit den Erdbeeren toppen und die Kokoschips und die Zitronenmelisse darüber streuen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezept bewerten