Schokoschock! Snickers Erdnuss Brownies

Snickers Erdnuss Brownies

Nicht wundern, heute ist es hier etwas anders als gewohnt. Denn Frau Tausendschön ist auf einer Party. Cool was? Ich bin heute mit Sack und Pack unterwegs zu der lieben Jana von Nom Noms. Jana feiert nämlich den 5. Geburtstag ihres tollen, vegetarischen, kunterbunten und leckeren Blogs. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gefühlt kenne ich Jana auch schon mindestens 5 Jahre und dafür bin ich so dankbar. Was hatten wir schon für Spass, was haben wir schon gekichert, was haben wir schon geschimpft wie die Rohrspatzen und was haben wir schon alles zusammen erlebt! Ich muss  gestehen, ich wäre momentan nirgendwo lieber als hier auf dieser quietschfidelen Geburtstagssause mit all den anderen tollen Gästen.

Wie es sich für einen guten Gast gehört, habe ich Jana natürlich auch etwas mitgebracht – megaleckere, sündhaft schokoladige Brownies mit einem klitzekleinen Schwupps Erdnussbutter. Genau das Richtige um eine gute Grundlage für all den Feieralkohol zu legen :-)

So Ihr Lieben, habt Spass und guckt mal bei Jana vorbei, denn da gibt es natürlich auch das Rezept zu dieser Feiersünde!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert